Km Cross

Liebe Kollegen,

die ErgL Cross-KM_Friedholz_04_11_18 nach dem Crosslauf stellte uns diesmal vor Probleme. Heiko, der am Wettkampftag nicht vor Ort war, hat die KM-ErgL so gut es ging, erstellt. Sollte noch eine Korrektur/Ergänzung notwendig sein, bitte ich dies Heiko und mir vollständig und konkret mit einer Zeilenkopie aus der Liste von Dirk Dahme per Mail mitzuteilen.

Wir werden künftige Verbesserungs- und Unterstützungsmöglichkeiten beim Kreisverbandstag am 22.11.18 diskutieren.
Sollte die KM 2019 fortgeführt werden, müssen wir auch vom KLV aufgrund der diesjährigen Hinweise eine klare Ausschreibung herausgeben.Dirk gilt trotz allem mein ausdrücklicher Dank für den Mut, überhaupt den Cross-Fünfer zu organisieren.

Ausstehende Medaillen und Urkunden (letztere auf Anforderung) sollen den Vereinsvertretern beim Kreisverbandstag übergeben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Becker
Grimmer Str. 11
27232 Sulingen

www.nlv-kreis-diepholz.de